DRK Sanitätsdienst
DRK - Symbolfotos
DRK - Kindergarten

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Rockenhausen!

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unseren Ortsverein, die von uns angebotenen Leistungen und das DRK generell informieren.

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns gerne eine email an: info(at)drk-rockenhausen.de oder sprechen Sie uns persönlich an.

Bitte beachten Sie, dass einige Angebote wie zum Beispiel die Erste-Hilfe-Kurse über unseren Dachverband, den DRK Kreisverband Donnersberg e.V. angeboten werden.

Rettungssanitäter Großveranstaltung

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Fahne des DRK

Von der Geschäftsführung bis zur Satzung: Erfahren Sie mehr über uns und unseren Verband.

DRK Ambulante Pflege

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner zu den vielfältigen Themen- und Aufgabenbereichen unseres Verbandes.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende